Helmut und Irmgard Bub feierten das Fest der Goldenen Hochzeit. Aus diesem Anlass traf sich der Chor beim Jubelpaar, um ihm ein Ständchen darzubringen. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein überbrachte die Glückwünsche des gesamten Vereins (siehe Bild) und überreichte ein Geschenk. Dabei würdigte er die jahrzehntelange Verbundenheit zum Sängerbund. Mit mehreren Liedern unter Leitung von Bernd Heim machte der Sängerbund seine Aufwartung. Anschließend luden die Eheleute Bub die Sänger in das "Festzelt" ein, mit ihnen gemeinsam zu feiern.